Bauwagen für die Ev. Kita "Pfarrer Ninck" Westerburg

Förderverein der ev. Kita "Pfarrer Ninck" Westerburg e.V.

1.333 € von 1.299 €
53 Unterstützer
102 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über Vimeo abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an Vimeo übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Eine lange Zeit ist vergangen...

... und der Bauwagen wurde aufwändig renoviert.

Da wir dies alles ehrenamtlich in unserer Freizeit machen, hat es länger gedauert, als geplant. Aber nun ist es vollbracht.

Bald können wir mit den Kindern zusammen die offizielle Einweihung feiern.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Unterstützern!

Lesen

Wir präsentieren stolz: Unser Bauwagen

Tatatataaaaaaaaa! Da ist er, unser neuer Bauwagen.
Danke an alle, die geholfen haben dieses Projekt zu realisieren.

Der Bauwagen bekommt jetzt noch einen schönen Anstrich und etwas An-, Um-, Unter- und Ausbau. Bis die neue Farbgestaltung abgeschlossen ist, werden wir die Handabdrücke natürlich aussetzen, sonst werden sie ja gleich wieder überstrichen. Wir halten Sie aber auf jeden Fall über unsere Fortschritte auf dem laufenden.

Der Anschaffungspreis für den Bauwagen hat unsere Planung dann doch etwas übertroffen. Gottseidank konnte uns aber unser Westerburger Bürgermeister Ralf Seekatz noch eine sehr tolle Spende einer Stiftung vermitteln, so dass jetzt neben dem höheren Anschaffungspreis sogar auch das Geld für die meisten der geplanten "Auf-Hübsch-Maßnahmen" vorhanden ist. Auch hierfür noch einmal vielen, vielen Dank.

Lesen

Wir haben es geschafft!

Waaaaaahnsinn! Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer!

Wir haben es geschafft und unser Spendenziel erreicht. Bald können sich die Kinder an ihrem tollen neuen Bauwagen erfreuen...

Lesen

Ziel fast erreicht - nur noch wenige Tage

Unser Projekt läuft jetzt noch eine Woche und wir stehen kurz vor dem Ziel. Bitte unterstützt uns, damit wir die letzte Hürde auch noch nehmen können und die Kinder sich bald über den tollen Bauwagen freuen können

Lesen

Finanzierungsphase startet am 04. Juni

Am Donnerstag, den 04. Juni startet die Finanzierungsphase!

Ab diesem Zeitpunkt kann unser Projekt durch Spenden unterstützt werden. Wir freuen uns schon auf gaaaanz viele davon

Lesen

Wir haben bereits 25 Fans. Danke!

Wow, Fantastisch!
Unser Projekt ist gerade mal 1 Tag online gewesen und schon haben wir die 25 Fans, die wir brauchen, um in die Finanzierungsphase zu wechseln. Vielen Dank!

Wir freuen uns weiterhin über jeden Fan, der unser Projekt toll findet.

Sobald das Projekt in der Finanzierungsphase ist, könnt ihr uns mit Spenden unterstützen.

Lesen

Das Video ist online

Es ist geschafft, das Video ist online! Und es ist super geworden!

Vielen Dank an die Kinder und Erzieher(innen), die so tatkräftig mitgewirkt haben.

Ein ganz besonders großes Dankeschön gebührt Steffen Schlag, für den Dreh und den Schnitt des Videos und auch Andre Fuckert für die Bereitstellung der musikalischen Untermalung.

Lesen