Neugestaltung des Foyerbereiches im Gemeindehaus

Freie evangelische Gemeinde (FeG) Westerburg

4.973 € von 3.000 €
303 Unterstützer
165 Prozent

Die Hälfte ist geschafft

Sehr gut Liebe Freunde uns Fans unseres Projektes. Die Hälfte ist geschafft, nach nur einem Tag haben wir 25 1Fans für das Projekt gewonnen. Wenn wir weiter kräftig die Werbetrommel rühren und jeder mur noch einen weiteren Fan findet schaffen wir noch am Wochenende die notwendigen 50 Stimme und können schon Anfang nächster Woche durchstarten und die Sammelphase beginnen.
Also, erzählt es weiter, motiviert eure Freunde und Bekannten oder weitere Familienmitglieder auch mitzumachen und es wird gelingen.
Übrigens:: Jeder der eine eigene E-Mail Adresse hat kann mitmachen und wer mehrere E-Mail Adressen, z.B. eine private und eine berufliche oder mehrere Private besitzt, kann mit jeder Adresse einmal teilnehmen und sich beteiligen.

Anmeldung erforderlich