Erweiterung der 3er Rainbowkohte zu einer 5er Rainbowkohte

Pfadfinderstamm Burgmannen Westerburg

5.325 € von 3.000 €
302 Unterstützer
177 Prozent

Das erste Viertel ist geschafft

Nach weniger als einer Woche in der Sammelphase haben wir bereits 25 Prozent der angestrebten Summe zusammen. Das nenne ich mal erfolgreich. Danke an alle die schon mitgemacht haben und die dringende Bitte an alle die bisher noch keine Zeit hatten sich auch als Unterstützer zu betätigen. Bitte macht mit, überweist mindestens 5 Euro und überzeugt so viele Leute Wie möglich das ebenfalls zu tun.
Um die Höchstförderung der Bank in Höhe von 3.000,00 Euro zu erhalten brauchen wir immerhin die stolze Anzahl von insgesamt 300 Spendern und das schaffen wir nur wenn wirklich alle mitmachen.

Danke an alle Unterstützer

Gundolf (GANDALF) Eckardt

Anmeldung erforderlich